Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen
Ein Geographiekurs über „Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand“
DOI:
https://doi.org/10.60511/zgd.v15i4.412Abstract
-
Downloads
Veröffentlicht
31. Dezember 1987
Zitationsvorschlag
Hennings, W. (1987). Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: Ein Geographiekurs über „Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand“. Zeitschrift für Geographiedidaktik (ZGD), 15(4), 177–198. https://doi.org/10.60511/zgd.v15i4.412
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Lizenz
Copyright (c) 2023 Zeitschrift für Geographiedidaktik - ZGD

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.