Die Darstellung eines Landes am Beispiel Großbritanniens in ausgewählten deutschen Geographieschulbüchern der Klassen 5-10 von 1962-1985 als Spiegel des Wandels des Erdkundeunterrichts
Theoretische Ansätze und Anwendungsbeispiele
DOI:
https://doi.org/10.60511/zgd.v18i4.428Abstract
-
Downloads
Veröffentlicht
31. Dezember 1990
Zitationsvorschlag
Steinhäuser, K. (1990). Die Darstellung eines Landes am Beispiel Großbritanniens in ausgewählten deutschen Geographieschulbüchern der Klassen 5-10 von 1962-1985 als Spiegel des Wandels des Erdkundeunterrichts: Theoretische Ansätze und Anwendungsbeispiele. Zeitschrift für Geographiedidaktik (ZGD), 18(4), 209–222. https://doi.org/10.60511/zgd.v18i4.428
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Lizenz
Copyright (c) 2023 Zeitschrift für Geographiedidaktik - ZGD

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.