Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
ZGD Logo
  • Aktuelle Ausgabe
  • Über die Zeitschrift
  • Archiv
  • Beitrag einreichen
  • Über uns
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
Suchen
  • Sprache
    • Deutsch
    • Englisch
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 42 Nr. 2 (2014): 2|2014

Bd. 42 Nr. 2 (2014): 2|2014

					Ansehen Bd. 42 Nr. 2 (2014): 2|2014
Veröffentlicht: 30. Juni 2014

Artikel

  • Eigenständiges Concept Mapping und die Nutzung von Expertenmaps. Eine Vergleichsstudie zu Lerneffektivität und individuellen Lernpräferenezen

    Alexander Tillmann
    75-96
    • PDF
  • Räumliche Sozialisation und Schule – Theorie und Praxis eines Bausteins humangeographischer Lehrerbildung

    Antje Schlottmann, Andrea Mösgen, Thomas Böhm
    97-113
    • PDF
  • Bilingualer Geographieunterricht – Überlegungen zum sprachlichen, fachlichen und interkulturell-kommunikativen Kompetenzerwerb

    Michael Müller, Gregor C. Falk
    115-130
    • PDF
BerlinUP Logo

Beitrag einreichen

Beitrag einreichen

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leserinnen und Leser
  • Für Autorinnen und Autoren
  • Für Bibliothekarinnen und Bibliothekare

Aktuelle Ausgabe

  • Atom-Logo
  • RSS2-Logo
  • RSS1-Logo

Creative Commons Lizenzvertrag

Alle ab dem 51. Jahrgang (2023) veröffentlichten Beiträge sind unter der
Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-SA 4.0) lizenziert.

Alle bis zum 50. Jahrgang (2022) veröffentlichten Beiträge sind unter der
Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0) lizenziert.

 

ISSN: 2698-6752 | Datenschutz | Nutzungsstatistik (Opt Out) | Barrierefreiheit | Impressum | Kontakt

BerlinUP Logo
Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.