Heft 42 Nr. 3 (2014): 3|2014
Aktuelle Ausgabe
Online First
Über die Zeitschrift
Archiv
Artikel einreichen
Über uns
Redaktion
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Mitteilungen
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Change the language. The current language is:
Deutsch
English
Suchen
Registrieren
Einloggen
Change the language. The current language is:
Deutsch
English
Heft 42 Nr. 3 (2014)
Veröffentlicht am 30. September 2014
3|2014
Dominik Conrad, Thomas Basten, Dirk Felzmann
S. 147-177
Verstehen auf der Grundlage von Erfahrung – Wie mithilfe der Theorie des erfahrungsbasierten Verstehens typische Lernschwierigkeiten in geowissenschaftlichen Kontexten interpretiert und prognostiziert werden können
PDF
Carina Peter, Sandra Sprenger
S. 179-191
Kompetenzgrad von Lernenden beim Experimentieren im Geographieunterricht
PDF
Stefan Applis, Janis Fögele
S. 193-212
Professionalisierung als Aufgabe der dritten Ausbildungsphase in der Lehrerbildung zur Umsetzung der Bildungsstandards: Theoretische, methodologische und empirische Herausforderungen für die fachdidaktische Forschung zur Qualifikation von Geographielehrkräften
PDF
×
Benutzer/innen-Name
*
Erforderlich
Passwort
*
Erforderlich
Passwort vergessen?
Eingeloggt bleiben
Einloggen
Sie haben noch keinen Account?
Registrieren Sie sich hier