Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
ZGD Logo
  • Aktuelle Ausgabe
  • Über die Zeitschrift
  • Archiv
  • Beitrag einreichen
  • Über uns
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
Suchen
  • Sprache
    • Deutsch
    • Englisch
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 50 Nr. 2 (2022): 2|2022

Bd. 50 Nr. 2 (2022): 2|2022

					Ansehen Bd. 50 Nr. 2 (2022): 2|2022
Veröffentlicht: 25. Januar 2023

Artikel

  • Welche Indikatoren sind geeignet, um die Verankerung von BNE im schulischen System zu messen? Ergebnisse einer Konsultation von Expertinnen und Experten aus Bildungsadministration und Wissenschaft

    Ingrid Hemmer, Marc Winter, Steven Mainka, Mark Ullrich, Péter Bagoly-Simó, Armin Lude, Rafael Labanino
    62-81
    • PDF
  • Umweltbildung und Indigenes Wissen in Neukaledonischen Geographieschulbüchern

    Angélique Stastny, Matthias Kowasch
    82-97
    • PDF
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Geographiedidaktik: Integration, Evolution oder Revolution? Erste Ergebnisse zu einer qualitativen Untersuchung einer Lehrveranstaltung

    Stefan Baumann, Kai Niebert
    98-118
    • PDF
BerlinUP Logo

Beitrag einreichen

Beitrag einreichen

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leserinnen und Leser
  • Für Autorinnen und Autoren
  • Für Bibliothekarinnen und Bibliothekare

Aktuelle Ausgabe

  • Atom-Logo
  • RSS2-Logo
  • RSS1-Logo

Creative Commons Lizenzvertrag

Alle ab dem 51. Jahrgang (2023) veröffentlichten Beiträge sind unter der
Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-SA 4.0) lizenziert.

Alle bis zum 50. Jahrgang (2022) veröffentlichten Beiträge sind unter der
Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0) lizenziert.

 

ISSN: 2698-6752 | Datenschutz | Nutzungsstatistik (Opt Out) | Barrierefreiheit | Impressum | Kontakt

BerlinUP Logo
Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.