Frontalunterricht oder Handlungsorientierter Unterricht?
Konzeption, Entwicklung, Ergebnisse und pädagogische Konsequenzen einer empirischen Untersuchung (Teil I)
DOI:
https://doi.org/10.60511/zgd.v25i1.324Abstract
-
Downloads
Veröffentlicht
31. März 1997
Zitationsvorschlag
Meyer, T. (1997). Frontalunterricht oder Handlungsorientierter Unterricht? Konzeption, Entwicklung, Ergebnisse und pädagogische Konsequenzen einer empirischen Untersuchung (Teil I). Zeitschrift für Geographiedidaktik (ZGD), 25(1), 19–33. https://doi.org/10.60511/zgd.v25i1.324
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Lizenz
Copyright (c) 2023 Zeitschrift für Geographiedidaktik - ZGD
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.