Die Darstellung eines Landes am Beispiel Großbritanniens in ausgewählten deutschen Geographieschulbüchern der Klassen 5-10 von 1962-1985 als Spiegel des Wandels des Erdkundeunterrichts
Theoretische Ansätze und Anwendungsbeispiele
DOI:
https://doi.org/10.60511/zgd.v18i4.428Abstract
-
Downloads
Published
December 31, 1990
How to Cite
Steinhäuser, K. (1990). Die Darstellung eines Landes am Beispiel Großbritanniens in ausgewählten deutschen Geographieschulbüchern der Klassen 5-10 von 1962-1985 als Spiegel des Wandels des Erdkundeunterrichts: Theoretische Ansätze und Anwendungsbeispiele. Journal of Geography Education, 18(4), 209–222. https://doi.org/10.60511/zgd.v18i4.428
Issue
Section
Research Article
License
Copyright (c) 2023 Journal of Geography Education
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.