Geographiedidaktische Publikationen in nichtgeographi(edidakti)schem Schrifttum: Jahrgang 1993
Didaktik und Methodik, Schwerpunkt Umwelt
DOI:
https://doi.org/10.60511/zgd.v23i3.344Abstract
Mit der 16. Zusammenstellung wird im Bereich der Didaktik der Versuch aufgegeben, die Fülle der Publikationen auch nur annähernd vollständig zu erfassen. Stattdessen werden die einzelnen Beiträge stärker besprochen. Im Jahre 1993 nahm das Thema "Umwelt" in den Veröffentlichungen benachbarter Fächer und Bereiche einen sehr breiten Raum ein. Um der Geographiedidaktikerin und dem Geographiedidaktiker an Schule und Hochschule einen fundierten Einblick in die Diskussion zu ermöglichen, liegt im Jahr 1993 der Schwerpunkt auf diesem Bereich.
Downloads
Published
How to Cite
Issue
Section
License
Copyright (c) 2023 Journal of Geography Education
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.